AIRPOWER

SA, 03.09.2022

€ 40,– p.P.

Für die ganze Familie
Ein Highlight wird die Weltpremiere „Red Bull Aerobatic Triple“ sein. Nachdem die Weltpremiere 2019 wetterbedingt nicht stattfinden konnte, dürfen sich die Zuschauer der AIRPOWER22 auf dieses besondere Highlight freuen. Zum ersten Mal werden mit Helikopter, Flugzeug und Skydiver drei Elemente für eine Choreographie gemeinsam in die Luft gehen, die unterschiedlicher kaum sein könnten.

Red Bull Air Race Pilot Dario Costa mit der Zivko Edge 540, Flying Bulls Pilot Mirko Flaim mit dem BO105 C Hubschrauber, das Red Bull Skydive Team und die HSV Red Bull Salzburg Fallschirmspringer haben ihre Choreographie bis ins kleinste Detail verfeinert, um den Fans auf der AIRPOWER diese Europapremiere bieten zu können.
Neben weiteren Shows gibt es auch viel Programm für Kinder. Vor allem Riesenrutschen und Riesenwuzzler, Hüpfburgen und Hindernisbahnen begeistern genauso wie Geschicklichkeitsspiele, Clowns, Karts und Waterball die ganze Familie.

Inkludierte Leistungen

  • Busfahrt lt. Programm
  • Freier Eintritt

ABFAHRT/RÜCKKUNFT
05:00 Uhr St. Georgen/Gusen Einsatzzentrum
Rückfahrt: 18:00 Uhr

Weitere Einstiegshaltestellen im Raum Linz auf Anfrage