Bärige Erlebnisse

Unsere Bildergalerie von tollen Ausflügen mit HARIBUS.
Wir freuen uns immer über Bildmaterial und danken allen, die damit unsere Galerie beleben. Bitte einfach an buero@haribus.at senden.
Bitte nicht böse sein, wenn wir nicht alle Bilder veröffentlichen können, da sowohl Speicherplatz als auch Schnelligkeit der Homepage davon betroffen sind.

Sparvereinsausflug

Wir sind ein größerer „Stammtisch“, der sich einmal im Monat unter dem Deckmantel „Sparverein“ trifft. Jährlich gibt es einen Adventausflug, der uns diesmal nach Lindau am Bodensee geführt hat. Das dichte Dreitagesprogramm war stimmungsvoll, sehr unterhaltsam und auch informativ. Wir kamen überall pünktlich an, wurden zuvorkommend vor jede Haustür chauffiert und genossen den entspannten und dennoch flotten Fahrstil von Hari. Danke – es war echt super!!!

Erwin Krinninger, St. Georgen an der Gusen