Busse in allen Größen

HARIBUS ist ein junges Unternehmen, welches die Gäste mit komfortablen, gut gepflegten Bussen und maximalen Serviceleistungen begeistern möchte. Während bei den Fluglinien manche Bewirtung zu wünschen übrig lässt, ist bei uns auf Wunsch die Kaffeeküche und auch der Wurstkessel in Betrieb. Drei eigene Busse bringen Reisegruppen jeder Größe komfortabel ans Ziel. Ein Setra Dreiachser bietet 52 Sitzplätze. Er ist auch mit viel Gepäck für Fernreisen komfortabel und stößt auch beim Gesamtgewicht nicht an Grenzen. Der moderne Reisebus verfügt über Toilette, Kühlschrank, WC, DVD-Player, CD-Player, Fußraster, verstellbare Rückenlehnen, Klapptische, seitlich verschiebbare Sitze und Armlehnen.

Weiters erfüllt ein zweiter Setra als Zweiachser mit 46 Sitzplätzen jeden Komfort und ist perfekt für Tages- oder Wochenendausflüge.

Unser Mercedes 12-Sitzer ist die familiäre Lösung für Kleingruppen oder auch Betriebsausflüge.

Weitere Busse stehen in unserem Netzwerk an befreundeten Busunternehmen zur Verfügung. So konnten wir auch schon einen Betriebsausflug mit 600 Personen realisieren.