HARI EDER

BUSFAHRER

Als ausgebildeter Bautechniker habe ich erst mit dem Busfahren meine Erfüllung gefunden. Auch wenn es oft anstrengende Arbeit ist, genieße ich immer wieder jede Reise und den Kontakt zu meinen Gästen. Besonders freut mich, dass es durchwegs immer wieder tolle Reisegruppen und viele nette Menschen sind.
Natürlich gestalte ich auch gerne jede individuelle Busreise für Firmen, Vereine, Schulen usw.

MARC McELLIGOTT

BUSFAHRER

Kaum zu glauben, ich bin Engländer. Ein Faible für fahrbare Untersätze hab ich immer
schon gehabt. So begann ich auch die Austin Minis aus meiner Heimat zu sammeln. Nach den kleinen Minis, entdeckte ich Haris große Busse. So wie er habe ich dann den ersten Brotberuf, als Landschaftsgärtner, an den Nagel gehängt. Als Spätberufener bin ich nun mit der gleichen Leidenschaft unterwegs und freue mich, mit der bunten Schar an Reisegästen Spaß zu haben.

SANDRA SCHWAB

BÜRO & ORGANISATION

Sandra ist ein Energiebündel und braucht die Abwechslung. Und genau das braucht
HARIBUS im Büro. Bevor der Bus aus der Garage fährt, sind bereits viele Stunden von ihr geleistet. Von Organisationstätigkeiten für die Reise bis zu Koordinierung der Zustiegsstellen für die Gäste, Rechnungen, buchhaltärische Abwicklung usw. Sie ist auch die freundliche Stimme, wenn ihr am Telefon eine Reise bucht.

JOHANNA GRAFENEDER

REISELEITERIN

„BEGIB DICH EINMAL IM JAHR AN EINEN ORT AN DEM DU NOCH NIE GEWESEN BIST“
~Dalai Lama

Johanna Grafeneder war mehr als 4o Jahre in der Kundenberatung tätig. Nun bereitet
es ihr schon viele Jahre grosse Freude, als Reiseleiterin ihr Wissen an Menschen weiterzugeben. Bequemes Reisen, dabei über Land und Leute vieles zu erfahren und deren Kultur und Naturschätze kennen zu lernen, bedeutet ihr sehr viel.

MARCUS DONEUS

REISELEITER (MUSIKREISEN)

Als musik- und kulturbegeisterter Mensch, der die ganze Bandbreite an Genres liebt, kann ich hier mein Wissen und Erfahrungen für euch einsetzen. In Form von Musikreisen und -Tagesfahrten, die ich mit großer Freude gestalte, habe ich die Möglichkeit, diese Leidenschaften zu vereinen und mit den Gästen zu teilen. Wir werden Opern, Konzerte, Sommer-Festivals erleben und lassen dabei auch die Kulinarik nicht zu kurz kommen.
Ich freue mich auf die Reisen mit euch.